Reinigung des Siebes

Diskutiere Reinigung des Siebes im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, bin seit einiger zeit Besitzerin einer Saeco Incento Type SUP 021. Musste zu meinem Bedauern feststellen, dass der Verpackung kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reinigung des Siebes Beitrag #1
S
spatzimausi
Gast
Hallo,

bin seit einiger zeit Besitzerin einer Saeco Incento Type SUP 021. Musste zu meinem Bedauern feststellen, dass der Verpackung kein Schlüssel für die Siebdemontage/-montage beilag. Der betreffende Elektronikgrossmarkt, fängt mit M an, verwies mich an den Hersteller. Wer kann mir da einen Tipp geben.

Schönen Gruß

Spatzimausi
 
  • Reinigung des Siebes Beitrag #2
S
Sir-Rossi
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
214
Hallo,

probiere mal ob du die Schraube mit der Hand lösen kannst.Falls nicht nimm eine Kombizange zur Hand und löse damit vorsichtig das Sieb.Beim zusammenbauen drehe die Halteschraube für das Sieb mit der Hand fest.Dies hat dann den Vorteil daß man beim nächste reinigen das Sieb wieder leichter lösen kann.Mit dem T-Schlüssel neigt man eh dazu das Sieb zu fest anzudrehen.

Gruß Sir-Rossi
 
  • Reinigung des Siebes Beitrag #3
S
sapler
Teetrinker
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
135
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Reinigung des Siebes Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

10er Ringschlüssel geht auch. Wichtig!!!!! Aber nicht zum Festziehen verwenden. Festziehen nur mit 2 Fingern!!!! Sonst wird das Sieb durchgebogen oder die Gewindehülse in der Rändelmutter ausgezogen und das Sieb landet irgendwann mal im Satzbehälter

lg

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reinigung des Siebes

Oben