reinigung

Diskutiere reinigung im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo ich habe eine saeco royal vollautomat zugelegt. leider waren doch keine anleitungen dabei:-(. kann jemand mir sagen was brauche ich zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • reinigung Beitrag #1
B
Bernadett
Teetrinker
hallo
ich habe eine saeco royal vollautomat zugelegt. leider waren doch keine anleitungen dabei:-(. kann jemand mir sagen was brauche ich zum reinigung ? entkalker ? tabs.....und wo werfe ich die tabs rein....?
hier wird dringend hilfe benötigt bitte :eek:

• reinigung Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Entkalker: verwendbar alle Entkalker auf Zitronensäurebasis
Tabs: werden beim Reinigungszyklus in den Pulverschacht getan. Sie lösen Kaffeefett im Brühsystem.

Schau in ältere Royal-Gebrauchsanweisungen. --->>> Geräteliste

mfg
Harry

• reinigung Beitrag #3
B
Bernadett
Teetrinker
vielen dank für die nette begrüssung und für die schnelle antwort. also ausser reinigungstabletten und entkalker brauche nichts mehr dazu kaufen ? ich habe die empfholene link durchgeschaut aber da steht niergendwo (oder habe ich überschaut) was mann alles noch dazu kaufen soll-muss. könntest du mir vielleicht das noch beantworten? vielen dank liebe gruß Betty:(:eek:

• reinigung Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Je nach verwendetem Entkalkungs-Filter den entsprechenden Ersatz und unbedingt ein lebensmittelechtes Silikonfett zur Pflege der Brühgruppe. Es gibt ein BG-Pflegeset von Saeco, in dem sich eine kleine Beschreibung zur BG-Pflege, Silikonfett und einige Dichtringe befinden -->> Pflegeset.pdf

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

reinigung

Oben