reinigungstabletten saeco magic comfort plus

Diskutiere reinigungstabletten saeco magic comfort plus im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage . Ich gebe die Reinigungstabletten (Fettlöser) in den Kaffeemehlbehälter, lasse ca. 1/2 Tasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • reinigungstabletten saeco magic comfort plus Beitrag #1
S
sallybully
Teetrinker
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
2
Vollautomat
saeca macic comfort+
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage . Ich gebe die Reinigungstabletten (Fettlöser) in den Kaffeemehlbehälter, lasse ca. 1/2 Tasse durchlaufen, danach schalte ich die Maschine für ca. 5-10 Minuten aus. Nach dem Spülen finde ich die Tabletten kaum aufgelöst im Satzbehälter wieder , was ja wohl nicht der Sinn der Sache sein kann. Wer weiß evtl. eine Antwort zur Lösung des Problems ? Danke im Voraus
 
  • reinigungstabletten saeco magic comfort plus Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Für die Tablettenreinigung hat die Magic Comfort+ im Menü den "Reinigungszyklus" eingebaut. Das ist dann eine längere Abfolge von Pumpzyklen und Wartepausen und sollte reichen um die Tablette aufzulösen.
 
  • reinigungstabletten saeco magic comfort plus Beitrag #3
S
sallybully
Teetrinker
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
2
Vollautomat
saeca macic comfort+
Danke für die rasche Antwort, ich werde es gleich mal ausprobieren !!!
Gruß sallybully
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

reinigungstabletten saeco magic comfort plus

Oben