Suche Reparatur/Ersatzteile Spannungsregulierung für Gaggia Titanium Plus

Diskutiere Reparatur/Ersatzteile Spannungsregulierung für Gaggia Titanium Plus im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, meine Maschine bringt die Meldung "Brühgruppe blockiert" - nach Fehlerfindung im Forum scheint es eine defekte Spannungsregulierung vom...
  • Reparatur/Ersatzteile Spannungsregulierung für Gaggia Titanium Plus Beitrag #1
I
Incanto22
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
11
Ort
Bayern
Vollautomat
Gaggia
Hallo,
meine Maschine bringt die Meldung "Brühgruppe blockiert" - nach Fehlerfindung im Forum scheint es eine defekte Spannungsregulierung vom Motor der Brühgruppe (rot/blau hat im Testmodus 7,5 Volt anstelle 31-35 Volt) zu sein. Leider fehlen mir die Kenntnisse zur Reparatur/Austausch von Transistor oder WIderständen auf einer Platine.
Kann jemand helfen - Ersatzteile komplett oder Reparatur nähe Regensburg oder Straubing? Eventuell auch Zusendung von meiner Platine?

Danke und Gruß,
Attila
 
  • Reparatur/Ersatzteile Spannungsregulierung für Gaggia Titanium Plus Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.204
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Schick mir mal eine PN
 
  • Reparatur/Ersatzteile Spannungsregulierung für Gaggia Titanium Plus Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
  • Reparatur/Ersatzteile Spannungsregulierung für Gaggia Titanium Plus Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
  • Reparatur/Ersatzteile Spannungsregulierung für Gaggia Titanium Plus Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.204
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Das Forum ist keine Verkaufsplatform für überteuerte Kitangebote
Und dann noch ISC-Transistoren(der letzte Chinadreck) verwenden, das ist schon fast fahrlässig!
 
Thema:

Reparatur/Ersatzteile Spannungsregulierung für Gaggia Titanium Plus

Oben