Reparatur Saeco Cafe Nova

Diskutiere Reparatur Saeco Cafe Nova im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar bin ich nun schon seit langem dran meine Saeco Cafe Nova zu reparieren, Ich habe einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reparatur Saeco Cafe Nova Beitrag #1
S
sth233
Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem, und zwar bin ich nun schon seit langem dran meine Saeco Cafe Nova zu reparieren, Ich habe einen Schlauch erneuert und kann die Maschine jetzt nicht mehr Entlüften

• Reparatur Saeco Cafe Nova Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Du hast wahrscheinlich noch Luft im System. Die Wasserpumpe ist keine selbstansaugende Pumpe.
Du mußt versuchen, die Schläuche bis zur Pumpe mit Wasser zu befüllen. Dazu wird im Forum von einer Wasserschlauch-Methode gesprochen. Versuche mit dem Stichwort 'Wasserschlauch' oder 'Gartenschlauch' diese
Threads zu finden.
Ein anderer hat mit einer Einwegspritze unter Druck die Schläuche befüllt. ------> entlüften geht nicht mehr

Wahrscheinlich wird die Fehlermeldung 'Entlüften' von der Turbine indirekt ausgelöst, wenn der µP keine oder nur unregelmäßig Impulse empfängt.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparatur Saeco Cafe Nova

Oben