Reparatur Spidem Trevi Chiara Oberfranken

Diskutiere Reparatur Spidem Trevi Chiara Oberfranken im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo liebes Forum, meine Chiara ist kaputt.Beim entkalken ist leider etwas Wasser in das Gehäuse gelaufen. Das Mahlwerk hört nicht mehr auf zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reparatur Spidem Trevi Chiara Oberfranken Beitrag #1
T
taverna
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
4
Hallo liebes Forum,

meine Chiara ist kaputt.Beim entkalken ist leider etwas Wasser in das Gehäuse gelaufen. Das Mahlwerk hört nicht mehr auf zu mahlen.Das Mahlwerk hab ich schon gereinigt und auch der Mikroschalter wurde schon erneuert, leider ohne Erfolg.

Kennt jemand eine Reparaturwerkstatt in der fränkischen Schweiz, Bayreuth, Forchheim oder Erlangen.

Herzlichen Dank im voraus

Lg Kathrin
 
  • Reparatur Spidem Trevi Chiara Oberfranken Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Selbst wenn du das Gerät in eine Werkstatt bringst,glaube ich kaum das du mindestens 150/250E für die Rep. ausgeben möchtest.Den Weg kannst du dir sparen.Wahrscheinlich ist die Steuerung defekt,und wer weiss was noch ausgetauscht werden muss.Wenn du löten kannst,könnte man dir hier helfen.
 
  • Reparatur Spidem Trevi Chiara Oberfranken Beitrag #3
T
taverna
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
4
ich selbst kann nicht löten, aber mein Vater. Der ist zurzeit aber Krank.
Soviel hat ja die ganze Maschine nicht gekostet.

Vielen Dank!!!:)
 
  • Reparatur Spidem Trevi Chiara Oberfranken Beitrag #4
T
taverna
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
4
Soll ich mir schon mal eine Explosionszeichnung besorgen? Wenn mein Vater wieder fit ist, würde ich dann nochmal nach Hilfe fragen.

Danke für den Tip, hätte nicht gedacht, das Reparaturen so teuer sind.

Lg Kathrin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparatur Spidem Trevi Chiara Oberfranken

Oben