Frage Reparaturanleitung

Diskutiere Reparaturanleitung im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine SUP 018 ist undicht. Ablauf unter dem Supportventil habe ich schon gereinigt. Ich suche eine Anleitung, um alle Dichtungen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reparaturanleitung Beitrag #1
T
tupperfee
Teetrinker
Hallo, meine SUP 018 ist undicht. Ablauf unter dem Supportventil habe ich schon gereinigt. Ich suche eine Anleitung, um alle Dichtungen zu wechseln. Und natürlich die Adresse, bei der ich die Dichtungen bestellen kann. :eek:
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Viele Grüsse
tupperfee

• Reparaturanleitung Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
du hast ja fromme wünsche ,so eine anleitung wirst du nicht finden es sei den du schreibst eine. Im Prinzip ist es ganz einfach ,Maschine öffnen , Innenleben herausholen, Leckage orten und dann gehts los.ich gehe mal von einer Maschine mit Ovaliboiler aus. Fangen wir beim Dampfhahn an, da ist eine Dichtung auf der Spindel,2 auf dem Schlauchanschluss,der führt zum Ovali, da sind wieder 2 Dichtungen drauf, der Ovali selber hat eine Formdichtung, vom Ovali geht ein Schlauch an die Pumpe ,Ovaliseitig sind wieder 2 Dichtungen,an der Pumpe meistens nur eine Dichtung, dann zerlegst die Pumpe da ist eine Arbeitsdichtung enthalten, dann gehts weiter zum Flowmeter auch hier ist eine Dichtung verbaut, vom Flowmeter weiter zum Wassertank da ist eine Lippendichtung verbaut. Im Tank befindet sich auch noch eine Dichtung, in der Brühgruppe sind 4 Dichtungen verbaut.Am Supportventil sind 3 Dichtungen verbaut.Zur komplettierung... am Ovali befinden sich 2 Raccords da drunter sind auch je 1 Dichtung verbaut, die sind aber unrelevant da die Raccords eingeklebt sind

• Reparaturanleitung Beitrag #3
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Adresse:
klicke oben auf den Banner-dicofema
Es ist der Board Sponsor, dort bekommst du alles was du brauchst.
Anleitung:
in der Suchfunktion gibt es genügend bebilderte Beispiele für einzelne Bauteil, wie wo und was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparaturanleitung

Oben