Reperaturanleitungen

Diskutiere Reperaturanleitungen im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, ich hab Reparatur- und Bedienungsanleitungen sowie Explosionszeichnungen (Stand ca 2001, original Saeco Unterlagen) von fast allen alten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reperaturanleitungen Beitrag #1
C
Cafejunky
Teetrinker
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
7
Ort
Ludwigshafen
Vollautomat
Primea Cappuccino Touch Plus New Edition
Hallo,
ich hab Reparatur- und Bedienungsanleitungen sowie Explosionszeichnungen (Stand ca 2001, original Saeco Unterlagen) von fast allen alten Saeco-Modellen (Vienna, Royal, Magic Reihen) die Dateien sind zusammen ca 120 MB groß und auf Deutsch. Wie kann man die allen zugänglich machen?
Gruß Cafejunky:D
 
  • Reperaturanleitungen Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ich würds nicht tun, da die unterlagen urheberrechtlich geschützt sind,das gibt mächtig ärger dann
 
  • Reperaturanleitungen Beitrag #3
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
ich würds nicht tun, da die unterlagen urheberrechtlich geschützt sind,das gibt mächtig ärger dann
Das ist so - der Antwort von Bikermaex ist nichts hinzuzufügen.

Gruss KSB
 
  • Reperaturanleitungen Beitrag #4
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Auch ich rate davon stark ab , Urheberrechtlich geschützte Unterlagen öffentlich einzustellen !

Da von Zeit zu Zeit Saeco ( De. ) in unserem Forum mitliest .


Du würdes nur Ärger bekommen ( Unser Forum auch ) !


Ausserdem : was nützen Unterlagen , wenn man nicht weis wo man die Fehlersuche beginnen soll !!

Also ist es besser ,User schreiben ihre Probleme ins Forum und erhalten dann Hilfe ( von der Fehlersuche bis zur Reperatur ) von anderen Usern oder einem unserer Mod´s. und Super Mod´s. !
 
  • Reperaturanleitungen Beitrag #5
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
@Cafejunky

Danke für dein Angebot, leider verstösst dies gegen die Copyright von Saeco und somit darf dies nicht angeboten werden. Was vielleicht einigen bei der Reparatur von seinen Liebling weiterhelfen könnte.

Danke und Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reperaturanleitungen

Oben