Resetmöglichkeit RP Redessign 2003 KARU03

Diskutiere Resetmöglichkeit RP Redessign 2003 KARU03 im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Reset Möglichkeit bei Royal Professional ? Hallo liebe Gemeinde, ich bin Besitzer einer Royal Professional Maschine, die seit letzter Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Resetmöglichkeit RP Redessign 2003 KARU03 Beitrag #1
K
Karu03
Gast
Reset Möglichkeit bei Royal Professional ?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Besitzer einer Royal Professional Maschine, die seit letzter Woche leider ihren Dienst eingestellt hat und aus dem Standby Modus (Displayanzeige) nicht mehr zu erwecken ist.
Ich hab schon alle Möglichkeiten durchprobiert (sämtliche Klappen und Teile geöffnet und geschlossen bis zum Stecker ziehen) und leider keinen Erfolg verbuchen können.
Egal was ich mache, die Maschine bleibt im StandBy Modus.
Drückt man die Menütaste, so verschwindet die Anzeige ganz kurz und kommt aber gleich wieder.

Gibt es eine Möglichkeit die Maschine zu resetten? (Tastenkombination oder ähnliches??)
Das Modell ist eine SUPO 16 Re 10/2003

Bin für alle Tipps dankbar.

Grüße
Katja

• Resetmöglichkeit RP Redessign 2003 KARU03 Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
  • Resetmöglichkeit RP Redessign 2003 KARU03 Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Wenn Du ins Diagnosemenü kommst, kann das Statusbyte modifiziert werden.
Diagnosemenü aufrufen - Modell: SUP016 RE - Royal Professional Redesign mit Toshiba µP
1. - Standby
2. - Tasten: Kaffee lang + Espresso + Kaffeepulver gleichzeitig gedrückt halten.
3. - dann Menü drücken
Dann erscheint ein neuer Punkt --> Diagnose
oder
Diagnosemenü aufrufen - Modell: SUP016 RE - Royal Professional Redesign mit NEC µP
1. - Tasten: Kaffee lang + Espresso + Kaffeepulver gleichzeitig gedrückt halten.
3. - Maschine einschalten
Dann erscheint ein neuer Punkt --> Diagnose

Mehr Infos zum Diagnose- / Servicemenü findest Du bei Sergio ........
Sergio's Beschreibung des Service- / Diagnosemenüs

Bit5 = 32 des Statusbytes hält fest, in welchem Modus sich die Maschine befindet (Betriebsmodus / Standby-Modus). Bit5 kann umprogrammiert werden.
Dieses Bit im EEPROM entscheidet, ob die Maschine nach dem Einschalten sofort in den Betriebs- oder Standby-Modus geht.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resetmöglichkeit RP Redessign 2003 KARU03

Oben