Richtige Bedienung Milk Island?

Diskutiere Richtige Bedienung Milk Island? im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, habe eine Talea Touch und ein Milk Island 0,4. Bin mir etwas unsicher mit der Bedienung des Milk Islands. Sobald es nach kruze Zeit anfängt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Richtige Bedienung Milk Island? Beitrag #1
D
dies
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
33
Hallo, habe eine Talea Touch und ein Milk Island 0,4. Bin mir etwas unsicher mit der Bedienung des Milk Islands. Sobald es nach kruze Zeit anfängt zu flocken, puffen oder wie man das nennt, mache ich es aus.. Ist das richtig oder kann ich auch bis zur selbstständigen Abschaltung von 2 Minuten wie ich gelesen habe warten? Geht dann aber nicht der Schaum kaputt? Ist es normal das immer ein ca. 1/3 Anteil Milch nicht aufgeschäumt ist bzw. als heiße Milch verbleibt?
 
  • Richtige Bedienung Milk Island? Beitrag #2
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
du kannst das milk island abschalten bevor es anfängt zu "puffen" dabei kann man sich auch schön verbrennen. normalerweise darf die milch um max. 45° erwärmt werden, daher wird sie bei den exprelia und xelsis auch nicht wärmer.
die restliche milch in der karaffe ist normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Richtige Bedienung Milk Island?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben