A
AllesundNix
Kaffeetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- jein, Mechanik ja, Elektronik naja, ich bin aber lernfähig solange es verständlich erklärt wird :-)
- Messgerät vorhanden
- ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Spidem Vienna SUP 018
Ich bräuchte bitte Hilfe im Bezug auf richtige Benennung der Teile von den Druckschläuchen.
Da ich diese selbst erneuern möchte muss ich natürlich die Einzelteile auch kaufen, diese zu finden wenn man die fachmännisch richtige Bezeichnung nicht kennt ist mühsam und hoffe hier auf Fachmänner
Der Schlauch nehme ich an ist mit Druckschlauch richtig betitelt und die Überwurfmutter mit der Dichtung sollte auch passen.
Nur wie nennt man die 3 restlichen "Hülsen"?
Des weiteren stellt sich mir die Frage ob man dafür eine spezielle Zange benötigt, welche ich mir auch gerne kaufen möchte.
Freue mich auf Fachmänner und bedanke mich ganz herzlich.
Da ich diese selbst erneuern möchte muss ich natürlich die Einzelteile auch kaufen, diese zu finden wenn man die fachmännisch richtige Bezeichnung nicht kennt ist mühsam und hoffe hier auf Fachmänner
Der Schlauch nehme ich an ist mit Druckschlauch richtig betitelt und die Überwurfmutter mit der Dichtung sollte auch passen.
Nur wie nennt man die 3 restlichen "Hülsen"?
Des weiteren stellt sich mir die Frage ob man dafür eine spezielle Zange benötigt, welche ich mir auch gerne kaufen möchte.
Freue mich auf Fachmänner und bedanke mich ganz herzlich.