Riesen Probleme beim Service!

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  • Riesen Probleme beim Service! Beitrag #1
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kloppo76
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Hi,

haben unsere Talea Ring am 19.10.2007 gekauft.

Am 03.09.2009 ging sie in Reparatur wegen eines undichten Ventilkörpers (Drehknopf).
Am 10.09.2009 rief unserer Media-Markt Alzey an die Maschine wäre fertig, doch beim Abholen...
Tassenlift abgebrochen. Also Back to Service.
Am 18.09.2009 kam sie wieder, Tassenlift OK, aber Gehäuse gerissen, und nicht wenig.
Also wieder zurück zu Walzer nach Duisburg.
2 Wochen dann keine Info, am 05.10.2009 habe ich dann mal beim Media-Markt vorbeigeschaut,
und da sagten die morgens wäre die Maschine angekommen, wieder das Gehäuse gerissen.

Nun ist die Maschine wieder unterwegs und keiner weiss wies weitergeht, Saeco reagiert nicht auf Mails und auf mein Fax.

Also Kundenzufriedenheit sieht definitiv anders aus. Werde mir wohl nie wieder eine Saeco kaufen.
Meine Schwägerin hat eine Jura, die wurde bereits 1x kostenlos repariert wurde obwohl die Garantie rum war.

Eine Anmerkung an Firma Walzer Duisburg, auf ihrer Homepage steht:
"Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel."

HAHAHA, das ist ja wohl ein Witz, oder!!!


Noch was zum Media-Markt, in Zukunft kauf ich beim Fachhändler, lieber etwas mehr bezahlen, und daür guten Serive. Denn Media-Markt sagt immer nur " Wir können dafür nix"

Ja,Ja verkaufen, kassieren und dann hoffentlich nie wieder den Kunden sehen, kann ja sein das man Arbeit damit hat.

So nun würde ich mich über Erfahrungen von euch freuen.
 
  • Riesen Probleme beim Service! Beitrag #2
K
kloppo76
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Nachtrag!!!

Mittlerweile muss ich meine Mienung über die Mitarbeiter des Media-Marktes etwas revidieren.
Besonders Frau Klein aus dem Service bemüht sich nach allen Kräften, doch habe ich das Gefühl sie bekommt von ihrem Chef keine Unterstützung.

Auch hat sich Saeco bei mir per Brief gemeldet, finde ich gut, man hat zumidnest das Gefühl das sich um sein Anliegen gekümmert wird. Sie schreiben das die Maschine ausgetauscht werden soll, und die Servicefirma deshalb einen Tauschantrag stellen soll.
Frag mich nur wieso Saeco das nicht selbst macht, die haben doch alle Infos von mir bekommen.
 
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