U
unterwilli
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? .... keine
- Messgerät vorhanden ? .... nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine .... Incanto Rondo plus S-Class
Liebe Foris,
bevor ich mir eine neue kaufe (hatte schon mal reine Reparatur mit 165,00 Euro) frage ich mal, vllt. hat jemand einen tipp für mich.
Sie hat gemahlen und dann leuchtete das Licht auf. Ich öffnete darauf hin die Türe und weil das Untererteil nicht rausging - die Brühgarnitur hat geklemmt - hab ich das Ding dann irgendwie rausgewerkelt (mein Mann sagte eben: typisch Frau). Habe dann alles gereinigt und jetzt will ich die Brühgarnitur wieder einsetzen und sie geht nicht ganz rein ... gefühlt 1cm zu wenig.
Kann ich das mit eurer Hilfe vllt. hinbekommen?
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe!
LG aus Wien
Roswitha
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? .... keine
- Messgerät vorhanden ? .... nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine .... Incanto Rondo plus S-Class
Liebe Foris,
bevor ich mir eine neue kaufe (hatte schon mal reine Reparatur mit 165,00 Euro) frage ich mal, vllt. hat jemand einen tipp für mich.
Sie hat gemahlen und dann leuchtete das Licht auf. Ich öffnete darauf hin die Türe und weil das Untererteil nicht rausging - die Brühgarnitur hat geklemmt - hab ich das Ding dann irgendwie rausgewerkelt (mein Mann sagte eben: typisch Frau). Habe dann alles gereinigt und jetzt will ich die Brühgarnitur wieder einsetzen und sie geht nicht ganz rein ... gefühlt 1cm zu wenig.
Kann ich das mit eurer Hilfe vllt. hinbekommen?
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe!
LG aus Wien
Roswitha