Rote Ausrufezeichen blinkt schnell

Diskutiere Rote Ausrufezeichen blinkt schnell im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Rote Ausrufezeichen blinkt schnell Beitrag #1
S
svenfinke
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Odea

Hallo
Beim einschalten blinkt das rote Ausrufezeichen. Die Maschiene baut kein Druck mehr auf (es fing damit an das der Kaffee nur tröpfenweise durchlief) versuchte zu entlüften, baute auch kein Druck mehr auf (kein Wasser/Dampf aus dem Aufschäumer). Brüheinheit wurde gereinigt. Nehme ich den Wassertank herraus blinkt die grüne Kontrolllampe kurz und geht dann in dauerleuchten über ( rote Ausrufezeichen leuchtet ebenfals dauerhaft) als wenn die Maschiene betriebsbereit ist, setze ich den Wassertank wieder ein blinkt das rote Ausrufezeichen wieder schnell.
Wer kann mir hier helfen Danke Gruß Sven

• Rote Ausrufezeichen blinkt schnell Beitrag #2
Loggo
Loggo
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Odea go und Giro , Saeco talea ring und plus, Saeco Talea Touch, Saeco Incanto usw.
Hallo,
bitte mal testen ob das Flowmeter funktioniert im Diagnosemodus.
Gruß

• Rote Ausrufezeichen blinkt schnell Beitrag #3
S
svenfinke
Teetrinker
Hallo,
vielen dank erstmall für die Antwort habe ich jetzt erst testen können, also Flowmeter gibt ein Signal ab (grüne Kontrollleuchte blinkt) das Teil scheint in ordnung zu sein. Bitte hier noch mal weiter um Hilfe
Danke Gruß Sven

Thema:

Rote Ausrufezeichen blinkt schnell

Oben