Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere rote Fehlerlampe blinkt, es kommt kein Brühwasser im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen.
Ich habe eine Incanto sup 021 Y. Nachdem die Fehlerlampe blinkte, entnahm ich die Brüheinheit (das ging...
rote Fehlerlampe blinkt, es kommt kein Brühwasser Beitrag #1
C
cofman
Teetrinker
Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen.
Ich habe eine Incanto sup 021 Y. Nachdem die Fehlerlampe blinkte, entnahm ich die Brüheinheit (das ging schwerer als sonst, da sie nicht in Grundstellung war). Ich habe alles gereinigt, auch das Mahlwerk. Dann über den Testmodus in Grundstellung gefahren. Aber die Fehlerlampe blinkt weiter! Allerdings kommt kein Brühwasser heraus. Über die Dampfdüse kommt aber Wasser und alle Tests laufen soweit einwandfrei.
Kann es sein, dass ich bei der Mahlwerkeinstellung etwas Falsches gemacht habe?
rote Fehlerlampe blinkt, es kommt kein Brühwasser Beitrag #2
Hast Du das Gerät nach dem Testmodus aus- und wieder eingeschaltet ?
rote Fehlerlampe blinkt, es kommt kein Brühwasser Beitrag #5
C
cofman
Teetrinker
ja, mehrmals sogar. Ich würde ja mal alles ausbauen, aber ich habe keine Anleitung, wie die Mikroschalter und alles andere wieder eingestellt wird. Vielleicht kann mir einer eine detaillierte Anleitung zukommen lassen.
Zuletzt bearbeitet:
rote Fehlerlampe blinkt, es kommt kein Brühwasser Beitrag #6
Prüfe Mahlwerk und Brühbaugruppe im Testmodus - funktioniert beides ?
rote Fehlerlampe blinkt, es kommt kein Brühwasser Beitrag #7
C
cofman
Teetrinker
hallo ksb,
ja, beides funktioniert. Es gehen alle Funktionen im Testmodus, außer dass Brühwasser herauskommt.
Vielen Dank für Deine Bemühungen. Leider kann ich erst nächste Woche weitermachen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ich melde mich wieder