rote LED blinkt immer

Diskutiere rote LED blinkt immer im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?etwas -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rote LED blinkt immer Beitrag #1
L
lilo1
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?etwas
- Messgerät vorhanden ? ja- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Vienna
Habe fogendes Problem noch.Wenn ich die Maschine anschalte läuft alles ganz normal . bis auf die rotr LED die immer noch blinkt , auch wenn die beiden grünen Lampen leuchten.Trester Abtropfschale und Brüheinheit sind richtig eingesetzt.Habe jetzt festgestellt das , wenn ich die Brüheinheit rausnehme geht die rote LED aus .Wenn ich aber dann versuche Wasser zu ziehen , kommt nichts.Wenn die rote LED blinkt , kann ich Wasser ziehen.Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben ?

• rote LED blinkt immer Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
wenn ich die Brüheinheit rausnehme geht die rote LED aus
das sollte andersrum sein,war da jemand drinne?schalter falsch angeschlossen? anschlüsse vertauscht?

• rote LED blinkt immer Beitrag #3
L
lilo1
Teetrinker
danke für ihre Antwort.Ich glaube fast das es ein Platinenfehler ist , da ich da Platine bei einer Freundin von mir eingebaut habe , und da das gleiche Bild war.Rote LED blinkt.Kann man denn den Kontakt zur Brühgruppe nicht einfach umgehen oder abschalten ?

• rote LED blinkt immer Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Wenn Du sicher bist, daß es der Signalkreis des BG-Mikroschalters ist, sollte man den Signalkreis auf der Platine reparieren .... Vienna-MS_BG_Endlagen ....
das gilt auch für die Signalkreise der anderen Mikroschalter.

Die Anzeige blinkt:
1. --- MS Satzbehälter
2. --- MS Brühgruppe
3. --- MS Abtropfschale.

4. --- offene Servicetüre.

mfg
Harry

• rote LED blinkt immer Beitrag #5
L
lilo1
Teetrinker
Hallo....kann erst heute Antworten ( Arbeiten )Ihre Antwort bezieht sich wohl auf eine M5 AV 1 - 8 Platine.
Ich habe aber eine M5 AV 1 - 13 Platine . Bitte um Antwort

• rote LED blinkt immer Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Nein, sie gilt für beide.
Die M5AV1.8 ist für Maschinen mit ALU-Boiler. Die M5AV1-13 für Maschinen mit Edelstahl-DLEH.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rote LED blinkt immer

Oben