C
Chron-O-John
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja, (fast) alles was das Herz begeh
- Genaue Bezeichnung der Maschine Cafe Bono SUP 020
Hi,
Nachdem ich meine Pumpenprobleme gelöst habe tut sich ein Weiteres Problem auf.
Wenn ich die Maschine einschalte, blinkt die rote LED nur mehr und der Boiler heizt sich auf. Sonst tut sich nichts mehr. Die Brühgruppe fährt nicht hin und her.
Im Testmodus kann ich nur manchmal das die Brühgruppe hin- und her bewegen. Meistens nur einmal gegen den Uhrzeigersinn und nicht mehr zurück. Sehr seltsam.
Komischerweise hatte ich das schon einmal. Mit herumspielen im Testmodus und normal einschalten ging es dann irgendwie wieder. Jetzt schaffe ich es aber nicht mehr.
Irgendwann treibt mich diese Maschine noch zum Wahnsinn. Ich will doch einfach endlich meine Kaffee genießen. Leider bleibt mir das aber verwehrt.
Bitte helt mir!
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja, (fast) alles was das Herz begeh
- Genaue Bezeichnung der Maschine Cafe Bono SUP 020
Hi,
Nachdem ich meine Pumpenprobleme gelöst habe tut sich ein Weiteres Problem auf.
Wenn ich die Maschine einschalte, blinkt die rote LED nur mehr und der Boiler heizt sich auf. Sonst tut sich nichts mehr. Die Brühgruppe fährt nicht hin und her.
Im Testmodus kann ich nur manchmal das die Brühgruppe hin- und her bewegen. Meistens nur einmal gegen den Uhrzeigersinn und nicht mehr zurück. Sehr seltsam.
Komischerweise hatte ich das schon einmal. Mit herumspielen im Testmodus und normal einschalten ging es dann irgendwie wieder. Jetzt schaffe ich es aber nicht mehr.
Irgendwann treibt mich diese Maschine noch zum Wahnsinn. Ich will doch einfach endlich meine Kaffee genießen. Leider bleibt mir das aber verwehrt.
Bitte helt mir!