S
Sturmvogel
Kaffeetrinker
Ich habe bei einer Magic de Luxe (M4AV6-7) 7-Tasten Menü ohne Display den Transformator gewechselt und die Maschine geht zum Teil wieder.
Wenn ich die Maschine einschalte dann leuchten folgende LEDs:
1. Power -> permanent grün
2. Brühgruppe -> permanent rot
3. Kaffeesatzbehälter -> blinkt rot.
Ich habe die Mikroschalter alle manuell mal ausgelöst - ohne Erfolg.
Der Durchlauferhitzer wird warm.
Ich bin mal in den Testmodus gegangen und es leuchten folgende Tasten grün: Power, Große Tasse und mittlere Tasse
Durch drücken folgender Tasten habe ich diese Funktionen:
1. Taste Warmhalteplatte ein/aus -> Klopfdosierer geht an
2. Taste Pulferkaffee -> Wasserpumpe läuft an und ich konnte entlüften.
3. Taste Dampf -> alle LEDs auf der oberen Reihe werden grün bis auf die Themperaturanzeige, die ist rot. Dann gehen auf der anderen LED Leiste einige an und wieder aus.
4. Taste Kleiner Kaffee -> Auf der senkrechten LED Leiste geht die unterste LED rot an.
5. Taste Großer oder kleiner Kaffee -> keine Funktion - nichts passiert
Was könnte ich denn noch durch drücken einer Tasten überprüfen, oder kennt jemand das oben beschriebene Problem?
Wenn ich die Maschine einschalte dann leuchten folgende LEDs:
1. Power -> permanent grün
2. Brühgruppe -> permanent rot
3. Kaffeesatzbehälter -> blinkt rot.
Ich habe die Mikroschalter alle manuell mal ausgelöst - ohne Erfolg.
Der Durchlauferhitzer wird warm.
Ich bin mal in den Testmodus gegangen und es leuchten folgende Tasten grün: Power, Große Tasse und mittlere Tasse
Durch drücken folgender Tasten habe ich diese Funktionen:
1. Taste Warmhalteplatte ein/aus -> Klopfdosierer geht an
2. Taste Pulferkaffee -> Wasserpumpe läuft an und ich konnte entlüften.
3. Taste Dampf -> alle LEDs auf der oberen Reihe werden grün bis auf die Themperaturanzeige, die ist rot. Dann gehen auf der anderen LED Leiste einige an und wieder aus.
4. Taste Kleiner Kaffee -> Auf der senkrechten LED Leiste geht die unterste LED rot an.
5. Taste Großer oder kleiner Kaffee -> keine Funktion - nichts passiert
Was könnte ich denn noch durch drücken einer Tasten überprüfen, oder kennt jemand das oben beschriebene Problem?