nrwmerlin
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja Grundkenntnisse
- Messgerät vorhanden ? ja woltcraft
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Vienna Superautomatica
Hallo zusammen
Ich hatte schon ein mal mein Problem hier im Forum gepostet mit meiner Vienna, bin aber zu keinem Ergebniss gekommen. Nun will ich das ganze nocheinmal aufrollen.
Woran kann das Liegen?
P.S: Wenn die rote LED leuchtet, kann ich am heißwasser Rohr noch Wasser ziehen aber ebent nur diese ca.100 ml, wenn ich zumache und wieder auf, dann gehts weiter mit dem Wasser aber nur ca.100ml und die Maschine Pumpt in dem Modus wo die rote LED leuchtet Doppelt so schnell
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja Grundkenntnisse
- Messgerät vorhanden ? ja woltcraft
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Vienna Superautomatica
Hallo zusammen
Ich hatte schon ein mal mein Problem hier im Forum gepostet mit meiner Vienna, bin aber zu keinem Ergebniss gekommen. Nun will ich das ganze nocheinmal aufrollen.
- Beim Wasser einfüllen ist mir der Tank in die Elektik geschwapt, Platine Defekt.
- Leiterbahnen Überbrückt neue Z-Dioden eingesetzt, Wiederstände erneuert usw...
- Maschine lies sich wieder einschalten bis auf Dosierer Funzte alles.(kleinstes Problem)
- jetzt Das große Problem Beim Kaffee Zapfen Lässt sie ca 100ml Wasser durch und dann blinkt die rote LED Maschine Stopt.
- 4 Neue Getestete Platienen besorgt, (dachte CPU defekt) das gleiche Problem ausser das der Dosierer nun geht.
- Flowmeter gewechselt
- Pumpe gewartet
Woran kann das Liegen?
P.S: Wenn die rote LED leuchtet, kann ich am heißwasser Rohr noch Wasser ziehen aber ebent nur diese ca.100 ml, wenn ich zumache und wieder auf, dann gehts weiter mit dem Wasser aber nur ca.100ml und die Maschine Pumpt in dem Modus wo die rote LED leuchtet Doppelt so schnell