Royal Cappuccino Entkalken

Diskutiere Royal Cappuccino Entkalken im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, das ist vielleicht ne banale Frage, aber wie viel Wasser+Reiniger mach ich denn zum entkalken rein? Behälter ganz voll, oder reichen da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Cappuccino Entkalken Beitrag #1
F
frust
Teetrinker
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
6
Hallo,
das ist vielleicht ne banale Frage, aber wie viel Wasser+Reiniger mach ich denn zum entkalken rein?
Behälter ganz voll, oder reichen da 250ml Wasser plus Reiniger?
 
  • Royal Cappuccino Entkalken Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Ich mache den Behälter immer ganz voll. Die verwendete Entkalkermischung hat einen ph-Wert zwischen 2,00 bis 2,50.
Mischungsverhältnis: ca. 60 ml (Meßbecher) Zitronensäurekristalle auf 1 Liter Wasser.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Cappuccino Entkalken

Oben