Royal Cappuccino: Festwasser Anschluss nachrüsten?!

Diskutiere Royal Cappuccino: Festwasser Anschluss nachrüsten?! im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich frage mich ob es möglich ist für eine SAECO Royal Cappuccino einen Festwasser Anschluss nachzurüsten. Hat jemand hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Cappuccino: Festwasser Anschluss nachrüsten?! Beitrag #1
B
born2lose
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Royal Cappuccino RI9914/01
Hallo,

ich frage mich ob es möglich ist für eine SAECO Royal Cappuccino einen Festwasser Anschluss nachzurüsten. Hat jemand hier im Forum Erfahrungen damit oder weiß oder kann mir sagen ob dies überhaupt möglich ist?

Gibt es ggf. Euch bekannte SAECO Händler die diese Modifikation durchführen können?

Danke und viele Grüße!

• Royal Cappuccino: Festwasser Anschluss nachrüsten?! Beitrag #5
B
born2lose
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Royal Cappuccino RI9914/01
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Den ersten Beitrag habe ich bereits gelesen. Aber so richtig schlau werde ich daraus nicht.

Ich möchte auch ungern an der Maschine herum basteln und würde dies lieber einer Fachwerkstatt überlassen.

• Royal Cappuccino: Festwasser Anschluss nachrüsten?! Beitrag #6
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Bei deiner Maschine fehlt dank der 2 Pumpen definitiv einiger Platz im Gehäuse um die originale FW-Technik mit integriertem Druckminderer und Umschaltventil zu verbauen.

Wenn man da was gegen unternehmen möchte kommt quasi automatisch etwas wie die Royal Coffee Bar heraus.
Ich würde auch empfehlen so eine zu kaufen und herzurichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Cappuccino: Festwasser Anschluss nachrüsten?!

Oben