Royal Cappuccino Getriebe Problem

Diskutiere Royal Cappuccino Getriebe Problem im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Forum Team, Leider benötige ich wieder mal Hilfe von Euch. Einzige Hoffnung. Brühgruppe ging letztes Jahr auf Störung. (Brühgruppe...
  • Royal Cappuccino Getriebe Problem Beitrag #1
S
shamrocktralee@
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
83
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
SUP016 R Royal Cappuccino
Hallo Forum Team,
Leider benötige ich wieder mal Hilfe von Euch. Einzige Hoffnung.
Brühgruppe ging letztes Jahr auf Störung. (Brühgruppe blockiert)
Auf Raten von Euch habe ich div. Elektroteile ausgetauscht. Auch die Zahnräder (waren abgebrochen)im Getriebe sowie die Microschalter, Durchlauferhitzer , Flowmeter usw. alles neu, also gutes Geld reingehangen (deswegen muss ich weiter machen).
Den Einbau der Zahnräder habe ich nach Reparaturanweisung getätigt. Pfeil auf kleines Zahnrad.
Nach Start schien alles ok Getriebe ging in Stellung , es heizte auf, Meldung : Betriebsbereit.
Nach Kaffeewunsch dann die Meldung Brühgruppe blockiert.
Habe sie stehen gelassen (hatte keine Lust mehr)
Heute nun das Getriebe geöffnet und die Stellung der Zahnräder standen absolut verkehrt es scheint mir, dass das Zahnrad den Nocken überlaufen hat. ..Woran kann das nun wieder liegen.
Laut Bilder, der Reparaturanleitung, habe ich auch die Anordnung der Kabelfarbe von den Microschalter (neu) Seitengleich gehalten.
Könnt ihr mir da helfen?
siehe Bild
Danke im Voraus
Patrick
 
Anhänge
  • Getriebestellung.jpg
    Getriebestellung.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
Thema:

Royal Cappuccino Getriebe Problem

Oben