Royal Cappuccino; Schlauch defekt

Diskutiere Royal Cappuccino; Schlauch defekt im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Kopie der mail von maxlmaxl Hallo, habe eine Royal Cappuccino (neue Baureihe), leider ist mir der Wasserauslaufstutzen kaputt gegangen. Mir fehlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Cappuccino; Schlauch defekt Beitrag #1
G
Gast13026
Gast
Kopie der mail von maxlmaxl
Hallo,

habe eine Royal Cappuccino (neue Baureihe), leider ist mir der Wasserauslaufstutzen kaputt gegangen. Mir fehlt die Dichthülse - Wassereintritt Boiler, gibt es hierzu eine Explosionszeichnung? Es handelt sich hier um einen neuen Boiler, der nicht aus zwei Teilen besteht.

Danke
Maxl

• Royal Cappuccino; Schlauch defekt Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo maxl!

Ich hoffe, dass es nur die Hülse ist. Wenn man zu fest anzieht, manchmal auch beim Lösen der Überwurfmutter, geht da Gewinde kaputt (Haarriss) oder es löst sich die Lötstelle zw. Rohr und Gewindeteil.
Sollte das der Fall sein ist ein neuer Edelstahl-DLEH erforderlich. Gibt es bei www.dicofema.de . Hat sie zur Zeit nicht im Online-Katalog aber bei Mailanfrage gibt es sicher einen. Am besten anrufen.

Also die die kleine Messinghülse (Klemmhülse) gibt es beim ASP aber auch den ganzen Schlauch.

Teile-Nr. für den Schlauch komplett: 842503679 Teflonschlauch kplt. 4x2 l=370mm

lg Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Cappuccino; Schlauch defekt

Oben