Royal Cappuccino -> zeigt gleich " Bereit "

Diskutiere Royal Cappuccino -> zeigt gleich " Bereit " im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob an dieses Forum " echt klasse " , es hat schon viele Probleme meiner Saeco gelöst. Jetzt komme ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Cappuccino -> zeigt gleich " Bereit " Beitrag #1
M
maxi1502
Gast
Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob an dieses Forum " echt klasse " , es hat schon viele Probleme meiner Saeco gelöst. Jetzt komme ich aber nicht weiter und brauche bitte HILFE . Ich habe aus 3 defekten Saecos eine neue zusammengbaut. Wir habe seit 7 Jahren Saeco Royal Cappuccino mit allen Höhen und Tiefen - da wir viel " Kaffee" trinken , macht die Saeco so ihre 10.000 bis 12.000 Bezüge pro Jahr, was aber auch heisst, nach 2 Jahren ist " aus ". ( deshalb schon die dritte :-o ) .

Die jetzige Saeco ist also wieder zusamengebaut und fängt an zu leben, aber mit folgendem Problem. Sobald ich Sie anmache, fährt die Brühgruppe in Position und die Saeco ist gleich " Bereit ". Den Punkt "..aufheizen überspringt sie einfach. Beide Boiler werden aber heiß ( autsch ) . Ich mache Sie dann immer sofort aus, damit sie nicht überhitzt. Was kann es sein ?
Nach etlichen Dampf ( dann Platine ) und Wasserschäden an den anderen Saecos ist meine Frau jetzt völlig genervt ( durch Pulvercappuccino ) und droht , dass der ganze "Saeco Kram "nie mehr ins Haus kommt. Wer kann helfen. ;(

Maxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Cappuccino -> zeigt gleich " Bereit "

Oben