S
spiritus
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Royal Cappuccino SUP016
Hilfe !!!!!
Ich bin mit meinem Latein am Ende.Villeicht kann mir hier einer helfen.
Angefangen hat es vor 14 Tagen. Beim Milchauschäumen kam Entlüften. Alles Überprüft. Magnet vom 2 Wege Ventil war hin. Getauscht. Funktionierte wieder. Jetzt nach 14 Tagen konnte keine Milch mehr aufgeschäumt werden. Zu wenig Dampf bzw. Druck. Konnte kein Schaum erzeugt werden. Wieder alles übeprüft. Pumpe gewechselt, Flowmeter gewechselt. Maschinenstatus auf 32 zurückgesetzt. Alles nutzt nichts. Es kommt am Cappucinatore zu wenig Druck an. Dann kommt wieder entlüften. Auch Dampf geht nicht mehr.
Alles andere funktioniert. Was kann ich noch tun? 2 Wege Ventil oder das Magnetventil defekt?
Im Servicemode hört man die Magneten anziehen. Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende.
Danke im Voraus für Tips.
( Fast alle Tips hier im Forum über diesen Fehler ausprobiert, hilft nichts. )
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Royal Cappuccino SUP016
Hilfe !!!!!
Ich bin mit meinem Latein am Ende.Villeicht kann mir hier einer helfen.
Angefangen hat es vor 14 Tagen. Beim Milchauschäumen kam Entlüften. Alles Überprüft. Magnet vom 2 Wege Ventil war hin. Getauscht. Funktionierte wieder. Jetzt nach 14 Tagen konnte keine Milch mehr aufgeschäumt werden. Zu wenig Dampf bzw. Druck. Konnte kein Schaum erzeugt werden. Wieder alles übeprüft. Pumpe gewechselt, Flowmeter gewechselt. Maschinenstatus auf 32 zurückgesetzt. Alles nutzt nichts. Es kommt am Cappucinatore zu wenig Druck an. Dann kommt wieder entlüften. Auch Dampf geht nicht mehr.
Alles andere funktioniert. Was kann ich noch tun? 2 Wege Ventil oder das Magnetventil defekt?
Im Servicemode hört man die Magneten anziehen. Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende.
Danke im Voraus für Tips.
( Fast alle Tips hier im Forum über diesen Fehler ausprobiert, hilft nichts. )