Royal Cappuchino- Wie Service Modus ?

Diskutiere Royal Cappuchino- Wie Service Modus ? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich hab mir ne Royal Cappuchino gekauft und find die Bedienungsanleitung recht dürftig Wie kann ich zb. die Füllmenge ändern oder wie komme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Cappuchino- Wie Service Modus ? Beitrag #1
E
eckhaaard
Teetrinker
Hallo ich hab mir ne Royal Cappuchino gekauft und find die Bedienungsanleitung recht dürftig
Wie kann ich zb. die Füllmenge ändern oder wie komme ich aus dem Standbymodus wieder in der Normalmodus,wie ist der Vending Code und wie komme ich in den Service bzw. Testmodus.
Gibts irgendwo eine richtige ausführliche Beschreibung für diese Maschine ? Fragen über Fragen
ich danke schonmal im voraus für eure Hilfe
?(

• Royal Cappuchino- Wie Service Modus ? Beitrag #3
E
eckhaaard
Teetrinker
Hallo ksb,danke für die schnelle antwort :)
unter saeco.de hab ich schon gesucht aber nur die kurzbedienungsanleitung gefunden worin nicht steht wie man zb. die Wassermenge einstellt,
bei balzen gibts auch nur ne kleine beschreibung
und bei sergio steht nix von der royal cappuchino oder ist die mit der prof. baugleich was das menü angeht?

• Royal Cappuchino- Wie Service Modus ? Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo eckhaaard,

1. das sind die Anleitungen, die auch den Maschinen beiliegen
2. Blätter durch die Menüs und Du wirst es wissen....

Gruss KSB

• Royal Cappuchino- Wie Service Modus ? Beitrag #5
E
eckhaaard
Teetrinker
2. Blätter durch die Menüs und Du wirst es wissen....
???
hab bei einer anderen maschine gelesen das man die Wahltaste halten muß bis die gewünschte menge in der tasse ist und siehe da so gehts bei meiner auch nur in der beschreibung bzw. menü steht nix davon
aus dem standby komm ich auch nur wenn ich menü drücke,laut beschreibung soll ich standby (enter) drücken,da passiert aber rein garnix,
hab mal saeco angemailt obs ne genauere beschreibung gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Cappuchino- Wie Service Modus ?

Oben