Mechanik Royal Cappucino öffnen

Diskutiere Royal Cappucino öffnen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • Royal Cappucino öffnen Beitrag #1
K
kozzy
Teetrinker
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ja, Elektronik nur sehr wenig
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Royal Cappuccino, SUP 016R

Hallo zusammen,
nachdem ich erfolgreich ein Supportventil Problem bei einer Royal Professional gelöst habe, habe ich mich nun an die Royal Cappuccino heran gewagt.
Ich musste jedoch mit erschrecken feststellen dass die Maschine zwei Wasserkreisläufe hat, und im inneren so vollbestückt ist, dass man recht schwer hinein gucken kann, geschweige den an die einzelnen Teile heran kommen kann.
Bei der Royal Proffessional habe ich die Chassis mit Durchlauferhitzer für Dampf abgeschraubt und zur Seite gelegt. Das Gleiche mit dem Magnetventil mit dem Dampfrohr, und schon kommt man überall hin.
Bei der Royal Cappuccino hingegen habe ich die Chassis mit dem zweiten Wasserkreislauf gelöst, jedoch konnte ich es aufgrund der kurzen Schläuche nicht zur Seite legen.
So erbitte ich nun von den Profis einen Tipp, wie ich hier vorgehen soll um an die einzelnen Komponenten dran zu kommen.
 
Thema:

Royal Cappucino öffnen

Oben