M
mausebü
Teetrinker
- Dabei seit
- 15.07.2008
- Beiträge
- 8
Guten Morgen!
Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner Royal Cappucino und hoffe, Ihr Profis könnt mir weiterhelfen, bevor ich das Gerät gleich wieder in die (teure) Werkstatt schleppe.
Vor ca. einem Monat konnte ich keinen Milchschaum mehr herstellen (die Milch wurde nicht mehr angesaugt). Also brachte ich die Maschine zur Reperatur - Fazit: Boiler wohl defekt und wurde ausgetauscht, 120 € Rechnung.
Schon als ich das Gerät Zuhause wieder anschloss, habe ich erste Probleme bemerkt. Abwechselnd Milchschaum mal erstklassig, dann wurde wieder gar keine Milch angesaugt. Dazu ist mir gleich aufgefallen, daß im Display ständig "Aufheizen" angezeigt wird. Die Anzeige verschwand zwar immer, wenn ich das Gerät aus- und wieder angemacht habe, aber seit Gestern kriege ich das "Aufheizen" fast nicht mehr weg und kann dementsprechend keinen Kaffee/Milchschaum mehr machen.
Weiß jemand von Euch Rat und woran das liegen könnte?
Ich scheue mich, sofort wieder in die Werkstatt zu gehen, weil dann sicher der nächster Hunderter weg ist....
Vielen Dank!
Mausebü
Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner Royal Cappucino und hoffe, Ihr Profis könnt mir weiterhelfen, bevor ich das Gerät gleich wieder in die (teure) Werkstatt schleppe.
Vor ca. einem Monat konnte ich keinen Milchschaum mehr herstellen (die Milch wurde nicht mehr angesaugt). Also brachte ich die Maschine zur Reperatur - Fazit: Boiler wohl defekt und wurde ausgetauscht, 120 € Rechnung.
Schon als ich das Gerät Zuhause wieder anschloss, habe ich erste Probleme bemerkt. Abwechselnd Milchschaum mal erstklassig, dann wurde wieder gar keine Milch angesaugt. Dazu ist mir gleich aufgefallen, daß im Display ständig "Aufheizen" angezeigt wird. Die Anzeige verschwand zwar immer, wenn ich das Gerät aus- und wieder angemacht habe, aber seit Gestern kriege ich das "Aufheizen" fast nicht mehr weg und kann dementsprechend keinen Kaffee/Milchschaum mehr machen.
Weiß jemand von Euch Rat und woran das liegen könnte?
Ich scheue mich, sofort wieder in die Werkstatt zu gehen, weil dann sicher der nächster Hunderter weg ist....
Vielen Dank!
Mausebü