Royal Cappucino

Diskutiere Royal Cappucino im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe mir bei Amazon heute eine Royal Cappucino bestellt. Dort wurde diese mit Royal Cappucino2005 betitelt. Ist das das Modelljahr ? Gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Cappucino Beitrag #1
E
e_wagner
Teetrinker
Hallo,

habe mir bei Amazon heute eine Royal Cappucino bestellt. Dort wurde diese mit Royal Cappucino2005 betitelt. Ist das das Modelljahr ? Gibt es schon eine 2006? Wenn ja, worin liegen denn die Unterschiede?

Würde mich echt interessieren

Ein frohes neues Jahr

Eberhard

• Royal Cappucino Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Die Bezeichnung 2005 weist auf das Baujahr hin. Modellbezeichnungen beginnen bei Saeco mit den Buchstaben SUP und einer Zahl gefolgt von weiteren Buchstaben.
Bei der Royal Cappuccino gibt es meines Wissens bisher 2 Modelle --- SUP 016 und SUP 016 R. Das R steht für redesign.

Kleinere Änderungen z.B. in der Elektronik führen zu keiner neuen Modell-Nr.

mfg
Harry

• Royal Cappucino Beitrag #3
E
e_wagner
Teetrinker
Hallo hmilbradt,

danke für die schnelle Antwort! Schau mer mal, was für ein Modell bei mir eintrudelt. Freue mich schon riesig auf den neuen Kaffeegenuß :]

Grüße Eberhard

• Royal Cappucino Beitrag #4
F
Fohlenfreund
Gast
Royal (2005) bei amazon.de

Hallo,
nachdem meine MC+ nun auch fast sieben Jahre auf dem Puckel hat und zudem defekt ist, habe ich mich nebenfalls gegen die neuen Modelle sondern für die gute alte Royal Cappuccino entschieden. Ebenfalls bei Amazon.de erworben.
Das Foto auf der Website stimmt dem im aktuellen SAECO-Katalog überein. Ein Redesign - zumindest äußerlich - kann ich nicht erkennen.
Bis genau so gespannt, was geliefert wird.
Übrigens: hute morgen betrug der Preis noch 749 €. Heute Mittag dann - als ich bestellt habe - 799 €.
@hmilbradt: Schon neue Erkenntnisse?
Chris

• Royal Cappucino Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Die Royal Cappuccino hat weiterhin ein echtes Zweikreissystem und erlaubt gleichzeitigen Dampf- und Heißwasser/Kaffeebezug. Es wird jetzt ein U-förmiges Dampfrohr verwendet und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Edelstahl-DLEH für Heißwasser.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Cappucino

Oben