Royal Capuccino, wie oft Brühgruppe reinigen?
Diskutiere Royal Capuccino, wie oft Brühgruppe reinigen? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wollte gerne mal wissen, wie oft ihr die Brühgruppe euerer Royal Capuccino reinigt. Ich muß sie manchmal sogar zweimal wöchentlich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Royal Capuccino, wie oft Brühgruppe reinigen? Beitrag #1
Hallo, wollte gerne mal wissen, wie oft ihr die Brühgruppe euerer Royal Capuccino reinigt. Ich muß sie manchmal sogar zweimal wöchentlich reinigen, weil die Tasse nur noch halbvoll wird!! Gruß
-
-
Royal Capuccino, wie oft Brühgruppe reinigen? Beitrag #2
Hallo,
Das hängt doch nicht von dem Zeitabschnitt ab, sondern eher von der Anzahl der Kaffeebezüge. Evtl. hast Du den Mahlgrad zu fein eingestellt.
mfg
Harry
-
-
Royal Capuccino, wie oft Brühgruppe reinigen? Beitrag #3
Hallo Harry,
es werden täglich zwischen 3-5 Kaffee gemacht, der Mahlgrad steht auf gröbster Stufe. Denke das kann nicht normal sein, daß ich fast jeden dritten Tag die Brühgruppe reinigen muß!
-
-
Royal Capuccino, wie oft Brühgruppe reinigen? Beitrag #4
wie alt ist die maschine und wieviele bezüge hat sie schon gemacht?
-
-
Royal Capuccino, wie oft Brühgruppe reinigen? Beitrag #5
das hört sich nach verstellter mühle an ,einfach mal nach
sergios anleitung die mühle warten und enstellen dann dürfte das problem behoben sein
-
-
Royal Capuccino, wie oft Brühgruppe reinigen? Beitrag #6
Hallo, das Gerät ist 9 Monate alt. 907 Kaffeebezüge bis jetzt! Also selber werd ich nicht dran rumbasteln, ist ja noch Garantie drauf!!
-
-
Royal Capuccino, wie oft Brühgruppe reinigen? Beitrag #7
dann bring sie zu deinem authorisiertem Saeco Reparateur...oder ruf ihn an...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Royal Capuccino, wie oft Brühgruppe reinigen?