K
kugel13
Gast
Als allererstens einen schönen guten Abend an alle, ich muß mich entschuldigen, da ich meinen ersten Beitrag verfasse und gleich ne Frage habe:
Bei unserer Royal Classic dreht sich die BrühGruppe sehr langsam durch, wenn die Maschine eingeschaltet wird. Natürlich wird die Maschine niocht mehr Ready, d.h. rotes LED blinkt.
Nun habe ich etwas herumgesucht und den Widerstand des Motors (23 Ohm) und der Wärmeplatte (128 Ohm) am Stecker P8 gemessen (vorher abgezogen von der Platine.
Soweit ich aus dem Forum rausgelesen habe sollte der BD245C nun Schuld sein.
Gibt es noch ne Möglichkeit den Fehler einzugrenzen / der BD245C schaut eigentlich noch ganz aus (stinkt nicht, schaut nicht verkohlt aus).
Wo kann ich diesen Bauteil besorgen (Conrad)??
danke und noch einen schönen Abend
kugel13
Bei unserer Royal Classic dreht sich die BrühGruppe sehr langsam durch, wenn die Maschine eingeschaltet wird. Natürlich wird die Maschine niocht mehr Ready, d.h. rotes LED blinkt.
Nun habe ich etwas herumgesucht und den Widerstand des Motors (23 Ohm) und der Wärmeplatte (128 Ohm) am Stecker P8 gemessen (vorher abgezogen von der Platine.
Soweit ich aus dem Forum rausgelesen habe sollte der BD245C nun Schuld sein.
Gibt es noch ne Möglichkeit den Fehler einzugrenzen / der BD245C schaut eigentlich noch ganz aus (stinkt nicht, schaut nicht verkohlt aus).
Wo kann ich diesen Bauteil besorgen (Conrad)??
danke und noch einen schönen Abend
kugel13