royal classic: wie auto-cappuccinatore einbauen

Diskutiere royal classic: wie auto-cappuccinatore einbauen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo! ich hab mir bei bnd eine auto-cappuccinatore besorgt. am telefon wurde mir erklärt, dass ich einfach 2 schrauben unterhalb des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • royal classic: wie auto-cappuccinatore einbauen Beitrag #1
C
chingsy
Teetrinker
hallo!

ich hab mir bei bnd eine auto-cappuccinatore besorgt. am telefon wurde mir erklärt, dass ich einfach 2 schrauben unterhalb des kaffeeauslaufs ausbauen müsse, um dann das gehäuse abzunehmen... aber irgendwie klappt das nicht...

könnt ihr mir da evtl. bei helfen?

vielen dank!

• royal classic: wie auto-cappuccinatore einbauen Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
  • royal classic: wie auto-cappuccinatore einbauen Beitrag #3
C
chingsy
Teetrinker
hmmm.. das wird ne beschäftigung für den abend...

• royal classic: wie auto-cappuccinatore einbauen Beitrag #4
C
chingsy
Teetrinker
ähm, ich hab da so ne art stop, die verhindert, dass ich das gehäuse abheben kann... kann ich das evtl vorsichtig aufschrauben, um das rohr so wegzukriegen?

• royal classic: wie auto-cappuccinatore einbauen Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Hast du die Schrauben vorne links und rechts heraus? die Beiden Schrauben unter dem Tank? Bohnenbehälter abgenommen und den Verstellhebel entfernt?
Dann zieh das Oberteil etwas nach vor (ca. 1 cm) und dann nach hinten aufkippen (das Rohr bewegt sich mit) bis das Rohr in der Öffnung verschwindet. Dann kannst du das Gehäusoerteil ganz nach hinten geben und den Schlauch Vom Tankanschluss abziehen. Das Gehäuseoberteil hängt jetzt nur mehr an den Kabeln für die Wärmeplatte.
lg
Christian

• royal classic: wie auto-cappuccinatore einbauen Beitrag #6
C
chingsy
Teetrinker
ja, das hatte ich, wußte aber nicht, dass das dampfrohr mitgeht. aber genau das dampfrohr muß ich ja auswechseln...

• royal classic: wie auto-cappuccinatore einbauen Beitrag #7
C
chingsy
Teetrinker
so, hab die cappuccinatore jetzt nachgerüstet in meiner ollen royal drin. optisch siehts schon mal echt viel besser aus und der latte ist echt göttlich...

ich find, die 34,90 € haben sich voll bezahlt gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

royal classic: wie auto-cappuccinatore einbauen

Oben