royal classik- capuccinatore nachrüchten?

Diskutiere royal classik- capuccinatore nachrüchten? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo! ich hab zufällig gesehen, dass man für ca 50 € eine capuccinatore nachrüchsten kann. da ich ja die alte royal classik hab, frag ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • royal classik- capuccinatore nachrüchten? Beitrag #1
C
chingsy
Teetrinker
hallo!

ich hab zufällig gesehen, dass man für ca 50 € eine capuccinatore nachrüchsten kann. da ich ja die alte royal classik hab, frag ich mich, ob das geht und wenn ja, wie das gemacht wird.

• royal classik- capuccinatore nachrüchten? Beitrag #2
H
harri
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal,div. Viennas,Magic C+
Hallo,

ich glaube, du meinst den Cappucinatore, den man auf den Dampfrüssel aufschieben muss. Den habe ich selbst auch mal in Betrieb gehabt, funktioniert einwandfrei, ist nur optisch etwas störend, mit der dicken Verwirbelungskammer direkt auf der Gerätefront. Ausserdem sitzt das Ding, bedingt durch die Länge des Dampfrohres, etwas tief. Für Latte Macciato-Gläser wirds da eng. Bei der Royal Professional mit 2 Systemen (Royal Cappucino) sitzt das Teil mit einer anderen Befestigung direkt an der linken Seite der Maschine. Das nachzurüsten, würde aber bedeuten, dass du die ganze Maschine umbauen musst (Magnetventile, passende Elektronik usw.)

Gruss

Harri

• royal classik- capuccinatore nachrüchten? Beitrag #3
C
chingsy
Teetrinker
ah, na dann lass ich es lieber. ich dachte, das wäre ganz praktisch, weil dann nicht diese extreme spritzerei mit der milch wäre...

• royal classik- capuccinatore nachrüchten? Beitrag #4
B
bobi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo,

was auch möglich wäre das Dampfrohr abzusägen , kürzer nur um den Cappuccinatore höher zu setzen. Den Pannarello
kannst du auch weiterhin benutzen.

Gruß bobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

royal classik- capuccinatore nachrüchten?

Oben