Royal Coffeebar

Diskutiere Royal Coffeebar im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ihr lieben, wie ich je bereits am 5.10. schrieb habe ich mir eine Coffeebar zugelegt, heute nun endlich habe ich es geschafft die Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Coffeebar Beitrag #1
Rettungsmaschine
Rettungsmaschine
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Touch + / Primea Duo / P10 + Vending
Hallo Ihr lieben,
wie ich je bereits am 5.10. schrieb habe ich mir eine Coffeebar zugelegt, heute nun endlich habe ich es geschafft die Maschine komplett zu zerlegen, und mit neuen und überarbeiteten Teilen zu bestücken.
Vorweg, da die Maschine nicht wirklich funktionstüchtig war, konnte ich keinen Testlauf durchführen, bevor ich sie zerlegt habe.
Aber klein Rettungsmaschine nicht ganz dumm hat sie wieder ins Laufen bekommen, na teilweise wenigstens.
Und nun habe ich so lange im Diagnoseprogramm rum gespielt, natürlich ohne mir vorher die Werte auf zu schreiben, ich IDIOT. Wie gesagt, sie läuft, ganz gut sogar, aber so ganz Wohl ist mir bei der Sache nicht.
Keine Panik denk ich da so, wir haben ja das Forum.
Hat irgend jemand, bitte bitte mal alle Diagnosewerte für mich ???, so das ich wenigstens annähernd weiß was ich alles falsch gemacht habe.
Habe mal gelesen, K1, K2, Temp. Erhöhung und Temp. Erhöhung D sind tabu, das habe ich mir gemerkt, war ich nicht bei, EHRENWORT. :DFür eine Antwort wäre ich euch höchst dankbar.
Lieben Gruß
Rettungsmaschine

• Royal Coffeebar Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Rettungsmaschine,

Daten der "Royal Coffeebar" habe ich leider nicht - vergleiche Deine Einstellungen mal mit denen einer normalen Royal:

Sergios Saeco Seite: Servicemenue

Gruss KSB

• Royal Coffeebar Beitrag #3
Rettungsmaschine
Rettungsmaschine
Kaffeetrinker
Vollautomat
Hallo ksb
du hast mir sehr geholfen, hatte aber scheinbar gar nicht so viel verstellt, wie ich dachte :D
Lieben Gruß
Rettungsmaschine
ps. habe meine Maschine und Beschreibung bei Zeig uns deine Maschien eingestellt.

Meine ''neue Coffeebar''

• Royal Coffeebar Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Rettungsmaschine,

Deinen Bericht habe ich bereits (neidvoll) gelesen.....

Gruss KSB

• Royal Coffeebar Beitrag #5
Rettungsmaschine
Rettungsmaschine
Kaffeetrinker
Vollautomat
Hallo ksb
das ehrt mich, danke. Diese Worte aus deiner Feder. :)
Gruß
Rettungsmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Coffeebar

Oben