royal digital Cappucinatore nachrüstbar?

Diskutiere royal digital Cappucinatore nachrüstbar? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe User, Ich bin neu im vollautomatengeschäft und hab eine Saeco Royal Digital (gute 9 Jahre alt / 16000 Tassen / keine größeren Defekte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • royal digital Cappucinatore nachrüstbar? Beitrag #1
I
irexes
Gast
Hallo liebe User,

Ich bin neu im vollautomatengeschäft und hab eine Saeco Royal Digital (gute 9 Jahre alt / 16000 Tassen / keine größeren Defekte bisher). Jetzt lese ich ab und an mal von einem Cappucinatore zum nachrüsten. Wie Funktionieren diese Dinger und kann ich sowas bei meinem alten Automaten nachrüsten?

C´ya

Irexes

• royal digital Cappucinatore nachrüstbar? Beitrag #2
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,für Dein Gerät gibt es einen Cappucinatore für die Royal Serie,z.B. hier:

http://www.dicofema.de/shop/pi423860250.htm?categoryId=26

Du benötigst dazu noch den "Cappucinatore Einbausatz für Vienna oder Magic".Dieser wird einfach auf das Wasser/Dampf - Rohr gesteckt und stellt die Verbindung zum Cappucinatore her.Dann steckst Du den Schlauch des Cappucinatore in eine Milchpackung,drehst das Dampfventil auf und aus dem Teil kommt Milchschaum.Die Sache funktioniert eigentlich ganz gut,allerdings ist die optimale Schaumeinstellung mit dem Regulierstift eine fummelige Sache (finde ich).

Gruß Bohnenteiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

royal digital Cappucinatore nachrüstbar?

Oben