M
mad65x
Teetrinker
Vorab möchte ich erwähnen, dass ich mich seit Stunden durch Google quäle, hunderte Foereneinträge gelesen habe, und doch nicht weiter komme.
Bei meiner Saeco - Royal Digital - kommt kein Tropfen Kaffe heraus,. selbst beim Spülvorgang kommt kein Wasser.
Die Pumpe läuft, Heisswasser und Dampf fünktioniert auch. Die Brühgruppe habe ich mehrfach gereinigt (zum Teil zerlegt) ohne Erfolg.
Ich glaube es könnte das Supportventil sein. Immerhin dringt kein Wasser nach aussen, auch nicht in die Wasserauffangschale.
Nach dem Mahlvorgang, erscheint die Anweisung zum Lüften. Der ausgeworfene Kaffeepellett ist staubtrocken.
Mein Problem ist, ich finde keine Anleitung zum Öffnen des Gehäuses.
Jede die im Forum verlinkt (Reperaturanleitung) waren, sind nicht aufrufbar (tote Links)
Gibt es irgendwo die Info, wie ich meine Saeco öffnen kann?
Liege ich mit meiner Fehlerprognose richtig?
Vielen Dank im Voraus, für Eure Antworten.
Liebe Grüße,..
Mad
Bei meiner Saeco - Royal Digital - kommt kein Tropfen Kaffe heraus,. selbst beim Spülvorgang kommt kein Wasser.
Die Pumpe läuft, Heisswasser und Dampf fünktioniert auch. Die Brühgruppe habe ich mehrfach gereinigt (zum Teil zerlegt) ohne Erfolg.
Ich glaube es könnte das Supportventil sein. Immerhin dringt kein Wasser nach aussen, auch nicht in die Wasserauffangschale.
Nach dem Mahlvorgang, erscheint die Anweisung zum Lüften. Der ausgeworfene Kaffeepellett ist staubtrocken.
Mein Problem ist, ich finde keine Anleitung zum Öffnen des Gehäuses.
Jede die im Forum verlinkt (Reperaturanleitung) waren, sind nicht aufrufbar (tote Links)
Gibt es irgendwo die Info, wie ich meine Saeco öffnen kann?
Liege ich mit meiner Fehlerprognose richtig?
Vielen Dank im Voraus, für Eure Antworten.
Liebe Grüße,..
Mad