Royal Digital Plus - fährt nicht hoch

Diskutiere Royal Digital Plus - fährt nicht hoch im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, mein Gerätr pumpt wieder (neue Pumpe und Kalkpropfen an einer Leitung unterhalb der Heizung manuell entfernt). An dieser Stelle ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Digital Plus - fährt nicht hoch Beitrag #1
A
andibaerle
Teetrinker
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
11
Hallo Leute, mein Gerätr pumpt wieder (neue Pumpe und Kalkpropfen an einer Leitung unterhalb der Heizung manuell entfernt). An dieser Stelle ein Tipp: wenn ein- bis zwei Entkalkungs- oder Entlüftungsversuche nicht funktionieren, hört damit auf, ihr ruiniert die Pumpe! Mein Problem: das Gerät lässt sich regelrecht einschalten, man hört die Brühgruppe anfahren, im Display erscheint SELBSTTEST - SPÜLEN - AUFHEIZEN ... Dann passiert nichts mehr. Im Testmodus werden die Heizbauteile heiss. Die Temperaturanzeige zeigt mir 0 beim Dampf und 40 Grad in der grossen Heizung. Die Platte wird auch warm. Kann wer was dazu sagen?
 
  • Royal Digital Plus - fährt nicht hoch Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Beim Aufheizen werden beide Systeme auf eine Grundtemperatur vorgeheizt. Jeder Punkt, der hinter "Aufheizen" erlischt, zeigt, daß eine höheres
Temp.Niveau erreicht wurde. Eine Temp.Anzeige von 0 ° C ist sehr verdächtigt, da das System zumindest Zimmertemperatur angenommen haben muß.
Daher untersuche den Temp.Fühler.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Digital Plus - fährt nicht hoch

Oben