N
nokdok1
Gast
Hallo
Habe eine Royal Digital Plus die nachdem ich Heißwasser beziehen wollte "ENTÜFTEN" im Display angezeigt hat.
Nun habe ich im Forum so gut wie alles zu dem Thema gelesen und war auch erfolgreich mit der Methode "TESTMODUS" Wert um 1 Stelle zu verringern.
Danach funktionierte die Maschiene wieder einwandfrei.
So jetzt wollte ich probieren ob ich jetzt Heißwasser beziehen kann.
Die Pumpe fing zwar an zu laufen aber es kam kein Tropfen heraus.
Kurz darauf stand wieder "ENTLÜFTEN" im Display!!!!
Machte das mit dem "TESTMODUS" nochmals und sie ging auch wieder auf BETRIEBSBEREIT.
Als ich das DAMPFPROGRAMM wählte kam auch dieser so wie immer,aber als ich zurück in das Heißwasserprogramm wollte ging die Pumpe kurz an,kein Wasser únd wieder ENTLÜFTEN!!!!
Jetzt meine Frage könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??????
Danke im vorraus
Alex
Habe eine Royal Digital Plus die nachdem ich Heißwasser beziehen wollte "ENTÜFTEN" im Display angezeigt hat.
Nun habe ich im Forum so gut wie alles zu dem Thema gelesen und war auch erfolgreich mit der Methode "TESTMODUS" Wert um 1 Stelle zu verringern.
Danach funktionierte die Maschiene wieder einwandfrei.
So jetzt wollte ich probieren ob ich jetzt Heißwasser beziehen kann.
Die Pumpe fing zwar an zu laufen aber es kam kein Tropfen heraus.
Kurz darauf stand wieder "ENTLÜFTEN" im Display!!!!
Machte das mit dem "TESTMODUS" nochmals und sie ging auch wieder auf BETRIEBSBEREIT.
Als ich das DAMPFPROGRAMM wählte kam auch dieser so wie immer,aber als ich zurück in das Heißwasserprogramm wollte ging die Pumpe kurz an,kein Wasser únd wieder ENTLÜFTEN!!!!
Jetzt meine Frage könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??????
Danke im vorraus
Alex