M
motto59
Gast
Hallo zusammen , habe folgendes Problem. Nachdem ich einen neuen Boiler in meine royal digital eingesetzt habe, Teflonschlauch zur Pumpe auch erneuert, erscheint nach dem Einschalten auf dem Display Entlüften. Wenn ich den Drehknopf gem Bedienungsanleitung drehe läuft die Pumpe an
und es kommt auch Heißwasser das sich nach kurzer Zeit alleine abschaltet. Allerdings merke ich das Wasser im Gerät ausläuft.
Kann es sein das die Anschlüsse zur Pumpe nicht dicht sind und welche Möglichkeit habe ich bei laufendem Gerät herauszufinden wo die Undichtigkeit herkommt.
Für Eure Hilfe danke ich Euch schon im vorraus
wie kann ich die maschine überlisten das ich bei geöffnetem Deckel den Betrieb starten kann.
danke für eure antworten
und es kommt auch Heißwasser das sich nach kurzer Zeit alleine abschaltet. Allerdings merke ich das Wasser im Gerät ausläuft.
Kann es sein das die Anschlüsse zur Pumpe nicht dicht sind und welche Möglichkeit habe ich bei laufendem Gerät herauszufinden wo die Undichtigkeit herkommt.
Für Eure Hilfe danke ich Euch schon im vorraus
wie kann ich die maschine überlisten das ich bei geöffnetem Deckel den Betrieb starten kann.
danke für eure antworten