I
ilovecoffee
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
sollten meine nachforschungen stimmen handelt es sich bei meiner kaffeemaschine um eine SUP014, (ufrdruck der maschine lautet Royal Digital Plus und die maschine ist weiss) keine weiteren labels oder sonstige angaben aeusserlich sichtbar.
ich musste den grossen braunen O-Ring ersetzen (am kolben wo das metallfilterchen ist).
die maschine stand somit fuer ca 10tage ungebraucht bis -Ring eintraf und eingebaut wurde. danach nur "entlueften" sichtbar auf display.
frage: arbeitet "entlueften" nur mit ueberdruck des heissen wassers (ohne pumpe)?
wenn nein-nehme ich an dass ich das puempchen ausbauen und reinigen muss?
ist dem so?
danke fuer eine antwort
mark
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
sollten meine nachforschungen stimmen handelt es sich bei meiner kaffeemaschine um eine SUP014, (ufrdruck der maschine lautet Royal Digital Plus und die maschine ist weiss) keine weiteren labels oder sonstige angaben aeusserlich sichtbar.
ich musste den grossen braunen O-Ring ersetzen (am kolben wo das metallfilterchen ist).
die maschine stand somit fuer ca 10tage ungebraucht bis -Ring eintraf und eingebaut wurde. danach nur "entlueften" sichtbar auf display.
frage: arbeitet "entlueften" nur mit ueberdruck des heissen wassers (ohne pumpe)?
wenn nein-nehme ich an dass ich das puempchen ausbauen und reinigen muss?
ist dem so?
danke fuer eine antwort
mark