royal exclusiv Menüprobleme

Diskutiere royal exclusiv Menüprobleme im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo an die Profis, hab hier eine Royal Exclusiv. Seither war ich immer der Meinung dass die Royal Geräte vom Programm ziemlich gleich sind. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • royal exclusiv Menüprobleme Beitrag #1
F
finca200
Teetrinker
Vollautomat
Sup15, Sup15, Sup16 und noch so ein neumodischesDing
hallo an die Profis,
hab hier eine Royal Exclusiv. Seither war ich immer der Meinung dass die Royal Geräte vom Programm ziemlich gleich sind. Bei dieser fehlt z.Bsp im Menü der Punkt Spülen, und die Tassenfüllmenge lässt sich auch nicht wie gewohnt einstellen. Weiss jemand Rat oder hat gar eine Bedienungsanleitung zum Downloaden?
Bin für alles dankbar
finca 200

• royal exclusiv Menüprobleme Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Eine Gebrauchsanweisung für die Royal Exclusive SUP 015 findest Du -----> hier

mfg
Harry

• royal exclusiv Menüprobleme Beitrag #3
F
finca200
Teetrinker
Vollautomat
Sup15, Sup15, Sup16 und noch so ein neumodischesDing
Danke für den Link, aber genau da sind Sie wieder meine Probleme.
In der Anleitung ist das mir bekannte Menu beschrieben. Die Kiste die ich vor mir habe kennt keine Spülen, und die Tassnfüllmenge lässt sich nicht , zumindest nicht wie in der Anleitung beschrieben, einstellen.
Danke
finca 200

• royal exclusiv Menüprobleme Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Die Royal Digital ist baugleich mit der Royal Exclusive. Beide tragen die Bezeichnung SUP 015. In der Liste wird für alle die gleiche Gebrauchsanweisung gezeigt (Klein-Druck im Footer), obwohl bei einer Digital (> mit Spülprogramm) steht. Das Spülen ist eine reine Programmangelegenheit, die nicht in allen Versionen vorhanden sein muß.
Wenn "Spülen" im Menü nicht auftaucht, ist diese Funktion bei Dir nicht implementiert.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

royal exclusiv Menüprobleme

Oben