Canini
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- Primea Duo, Solis Ultra, Solis Master Top
Hallo Kaffeefreunde, ich habe hier eine Royal Exclusiv die etwas herumspinnt. Sie fängt an zu brühen und bricht dann ab. Ich habe erstmal den Boiler incl. Supportventil überholt, eine andere Brühgruppe probiert, das Flowmeter gereinigt und auch mal ein anderes ausprobiert. Zum Schluß habe ich jetzt noch den Elko auf der Leistungsplatine getauscht. Hat aber alles nichts genützt, der Fehler ist noch immer da.
Der Spülvorgang nach dem Aufheizen wird ordnungsgemäß durchgeführt, aber der Brühvorgang wird abgebrochen. Brühen mit Puvertaste ohne Kaffeepulver wird auch abgebrochen.
Im Testmodus sind alle Tests erfolgreich. Soll ich jetzt am Trafo/Spannungsregler weitersuchen oder habt Ihr noch eine andere Idee?
Gruß Canini
Der Spülvorgang nach dem Aufheizen wird ordnungsgemäß durchgeführt, aber der Brühvorgang wird abgebrochen. Brühen mit Puvertaste ohne Kaffeepulver wird auch abgebrochen.
Im Testmodus sind alle Tests erfolgreich. Soll ich jetzt am Trafo/Spannungsregler weitersuchen oder habt Ihr noch eine andere Idee?
Gruß Canini