dertommy
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Messen kann ich. Kenne Allerdings nicht alle Fachbezeichnungen für die Einzelnen Komponenten.
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Royal Exclusive SUP 15
Leistungsplatine M6AV1-8
Hallo,
habe hier das Problem das die Maschinen nur noch im Selbsttest ist und die Brühgruppe immer in Kurzen Abständen fährt. Der Boiler wird nicht mehr Heiss(Nach wiederstandsmessung ist sie OK). Der Triac BTA12 700SW war an einem Bein nicht mehr verlötet scheint aber nach meiner Messung OK zu sein.Verlötet ist er jetzt wieder.Sicherungen auch am Boiler sind Ok.Die beiden Temperatur Fühler am Boiler hab ich auch getauscht.Was könnte es sein?
Gibt es vielleicht ein Schaltplan wonach man den Stromlauf nachmessen kann?
Würde mich über eine Schnelle Hilfe freuen.
Gruß Tommy
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Messen kann ich. Kenne Allerdings nicht alle Fachbezeichnungen für die Einzelnen Komponenten.
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Royal Exclusive SUP 15
Leistungsplatine M6AV1-8
Hallo,
habe hier das Problem das die Maschinen nur noch im Selbsttest ist und die Brühgruppe immer in Kurzen Abständen fährt. Der Boiler wird nicht mehr Heiss(Nach wiederstandsmessung ist sie OK). Der Triac BTA12 700SW war an einem Bein nicht mehr verlötet scheint aber nach meiner Messung OK zu sein.Verlötet ist er jetzt wieder.Sicherungen auch am Boiler sind Ok.Die beiden Temperatur Fühler am Boiler hab ich auch getauscht.Was könnte es sein?
Gibt es vielleicht ein Schaltplan wonach man den Stromlauf nachmessen kann?
Würde mich über eine Schnelle Hilfe freuen.
Gruß Tommy