W
walle66
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Exclusive SUP015
Hallo, ich lese schon seit Tagen in sämtlichen Foren und werd nicht fündig.
Meine Royal hat plötzlich das mahlen vergessen...
Bin dann in den Testmodus und da ging auch nichts (ging übrigens nur Brühgruppe rauf und runterfahren)
Dann hab ich die Maschine geöffnet, Mahlwerk gereinigt, dann ging es kurz. Nach klopfen mit Schraubenziehergriff auf Motor hat er kurz angegeben..
Motor ausgebaut, Kohlen angeschaut, Federn leicht vorgespannt...müsste eigentlich tun, Motor lief in ausgebautem Zustand.
Eingebaut - probiert - er hat einmal gemahlen, dann wiede rnicht mehr..
An dem Motor Anschluss sind nur um die 95V wenn der Testmodus mal geht.... aber der geht nicht immer?!?!?! bin gerade voll RATLOS, kann mir jemand helfen??
Danke
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Exclusive SUP015
Hallo, ich lese schon seit Tagen in sämtlichen Foren und werd nicht fündig.
Meine Royal hat plötzlich das mahlen vergessen...
Bin dann in den Testmodus und da ging auch nichts (ging übrigens nur Brühgruppe rauf und runterfahren)
Dann hab ich die Maschine geöffnet, Mahlwerk gereinigt, dann ging es kurz. Nach klopfen mit Schraubenziehergriff auf Motor hat er kurz angegeben..
Motor ausgebaut, Kohlen angeschaut, Federn leicht vorgespannt...müsste eigentlich tun, Motor lief in ausgebautem Zustand.
Eingebaut - probiert - er hat einmal gemahlen, dann wiede rnicht mehr..
An dem Motor Anschluss sind nur um die 95V wenn der Testmodus mal geht.... aber der geht nicht immer?!?!?! bin gerade voll RATLOS, kann mir jemand helfen??
Danke