Diskutiere Royal, kaum noch Wasser im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin alle miteinander. Ich hab`ein kleines Stehcaffee und mitlerweile 4 Saeco Royal. Jetzt kommt bei meiner neuesten plötzlich kaum noch Wasser...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Royal, kaum noch Wasser Beitrag #1
Moin alle miteinander. Ich hab`ein kleines Stehcaffee und mitlerweile 4 Saeco Royal. Jetzt kommt bei meiner neuesten plötzlich kaum noch Wasser, d.h. die braucht ewig bis eine Tasse voll ist. Habe die Maschine aber erst vor 14 Tagen entkalkt. An was kann das liegen?
-
-
Royal, kaum noch Wasser Beitrag #2
Advocat
Moderator
Teammitglied
Hallo Magdalena
Willkommen im Forum.
Ich hab`mitlerweile 4 Saeco Royal. Jetzt kommt bei meiner neuesten plötzlich kaum noch Wasser, d.h. die braucht ewig bis eine Tasse voll ist. Habe die Maschine aber erst vor 14 Tagen entkalkt.
Entweder verkalkte Support Ventil (Entkalke sie im TestModus) oder die BrühGruppe will eine gründliche reinigung!
Weill du hast gepostet im Vostellungsbereich, da aber werden keine Maschinen probleme behandelt ich verschiebe dein Beitrag im Royal Unterforum unten Titel "Royal, kaum noch Wasser".
Gruß Aydin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Royal, kaum noch Wasser