B
balex
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? keine
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Office SUP 015V
Hallo Leute...
Da unsere Abteilungskaffeemaschine relativ laut war (Pumpe), habe ich mir gedacht, dass sie wohl mal wieder entkalkt werden sollte! Dies habe ich gemacht. Danach wollte sie noch entlüftet werden und in dieser Einstellung ist sie nun geblieben. Sie hat praktisch stundenlang entlüftet! Nach dem Aus- und wieder Einschalten steht erneut "Entlüften" im Display! Es ist zum kaffeeschwitzen......
Weiss mir jemand Abhilfe? Habe mich umgesehen hier und schon bedenken, dass es an der Elektronik liegen könnte!
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen.
Grüsse, balex
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? keine
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Office SUP 015V
Hallo Leute...
Da unsere Abteilungskaffeemaschine relativ laut war (Pumpe), habe ich mir gedacht, dass sie wohl mal wieder entkalkt werden sollte! Dies habe ich gemacht. Danach wollte sie noch entlüftet werden und in dieser Einstellung ist sie nun geblieben. Sie hat praktisch stundenlang entlüftet! Nach dem Aus- und wieder Einschalten steht erneut "Entlüften" im Display! Es ist zum kaffeeschwitzen......
Weiss mir jemand Abhilfe? Habe mich umgesehen hier und schon bedenken, dass es an der Elektronik liegen könnte!
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen.
Grüsse, balex