Royal Office SUP 015V - Anschlussbelegung für Münzelektronik

Diskutiere Royal Office SUP 015V - Anschlussbelegung für Münzelektronik im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! :) In unserem Büro haben wir eine Saeco Office Royal Typ SUP 015V. Die gibt es wohl auch mit Münzeelektronik, daher hat unsere Maschine...
  • Royal Office SUP 015V - Anschlussbelegung für Münzelektronik Beitrag #1
R
rubbeldiekatz
Teetrinker
Hallo! :)

In unserem Büro haben wir eine Saeco Office Royal Typ SUP 015V. Die gibt es wohl auch mit Münzeelektronik, daher hat unsere Maschine auch an der linken Seite eine Abdeckung, hinter der sich die Anschlüsse für die Münzelektronik verbergen.

Nun habe ich mir überlegt, dass man das doch wahrscheinlich nutzen könnte, um dort einen Mikrocontroller mit RFID-Reader anzuschließen, so dass jeder Kaffeetrinker statt nach Münzen zu kramen mit seiner Kaffeekarte Kaffee ziehen kann. :)

Nur: Ich habe bislang keinerlei Anschlussplan, Schaltplan oder Pinbelegung gefunden. :( Kann mir bei diesem speziellen Problem vielleicht jemand helfen?

Elektro- und Elektronik-Grundkenntnisse sind vorhanden ebenso wie ein einfaches Multimeter.

• Royal Office SUP 015V - Anschlussbelegung für Münzelektronik Beitrag #2
O
onclebenz
Teetrinker
Mir geht es auch so, schon was raus gefunden?

Thema:

Royal Office SUP 015V - Anschlussbelegung für Münzelektronik

Oben