L
lowdown01
Teetrinker
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Royal Office Type SUP 015.
Und zwar, wenn ich die Maschine am Schalter einschalte, steht im Display "Spülen - Aufheizen".
Anschließend geht´s nicht mehr weiter. Normalerweise ist das eine Sache von Sekunden bis die Maschiene funktionsbereit ist.
Habe auch mal die Selbsttests meiner Brühgruppe durchgeführt. Diese funktionieren einwandfrei.
Was kann ich machen ???
Wäre super dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann...Hänge nämlich sehr an meiner Royal Office !!
Grüße
Stefan
ich habe ein Problem mit meiner Royal Office Type SUP 015.
Und zwar, wenn ich die Maschine am Schalter einschalte, steht im Display "Spülen - Aufheizen".
Anschließend geht´s nicht mehr weiter. Normalerweise ist das eine Sache von Sekunden bis die Maschiene funktionsbereit ist.
Habe auch mal die Selbsttests meiner Brühgruppe durchgeführt. Diese funktionieren einwandfrei.
Was kann ich machen ???
Wäre super dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann...Hänge nämlich sehr an meiner Royal Office !!
Grüße
Stefan