royal office verliert wasser

Diskutiere royal office verliert wasser im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo - ich habe eine royal office und folgendes problem - unterhalb der maschine läuft nach einigen tagen wasser aus, sodaß alles unter wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • royal office verliert wasser Beitrag #1
B
Berghold
Teetrinker
hallo - ich habe eine royal office und folgendes problem - unterhalb der maschine läuft nach einigen tagen wasser aus, sodaß alles unter wasser steht, woran kann das liegen - bitte um hilfe danke manfred

• royal office verliert wasser Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Öffne die Maschine und suche die Leckage.

mfg
Harry

• royal office verliert wasser Beitrag #3
B
Berghold
Teetrinker
hallo harry - danke für den tipp, aber das habe ich schon gemacht und nichts gefunden, kann es sein, das der wassertank undicht ist und durch leichtes tropfen die tasse unterhalb der brühgruppe nachdem sie voll ist überläuft lg. manfred

• royal office verliert wasser Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Aus dem Andockstutzen der Brühgruppe läuft nach jedem Brühvorgang eine Restwassermenge. Unterhalb des Stutzens / Supportventils ist ein Abfluß zur Abtropfschale. Da die Restwassermenge feines Kaffeemehl enthält, verstopft dieser Abfluß häufig und sollte regelmäßig gereinigt werden. Mit einem Pfeifenreiniger ist es schnell getan.
Untersuche das Wasser, enthält es Kaffeemehl ? ..... wasser-gaggia-syncrony-compact-4 .... maschine-leckt-sieht-schlimm-img_3030 .... Save0080

mfg
Harry

• royal office verliert wasser Beitrag #5
B
Berghold
Teetrinker
hallo harry - danke für den tipp, werde die brühgruppe reinigen und hoffe das es funktioniert - werde auf jedenfall berichten - danke lg. manfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

royal office verliert wasser

Oben