Royal Prof. - Cappuccinotore läuft, Druck geht durch die Dampfdüse verloren.

Diskutiere Royal Prof. - Cappuccinotore läuft, Druck geht durch die Dampfdüse verloren. im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem bei meiner "Royal Prof.", sobald ich mit dem Cappuccinotore leckeren Milchschaum machen möchte, fängt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Prof. - Cappuccinotore läuft, Druck geht durch die Dampfdüse verloren. Beitrag #1
C
cathunter
Teetrinker
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem bei meiner "Royal Prof.", sobald ich mit dem Cappuccinotore leckeren Milchschaum machen möchte, fängt die Dampfdüse an den Druck langsam abzulassen.

Der Druck reicht zwar noch für den Cappuccinotore aus aber wie lange das noch so geht . . . keine Ahnung.

Was könnte das sein, Ventil defekt (weil es nicht richtig schliesst) oder sind das die Dichtungen?
Sollte das Ventil defekt sein, wer kann mir dann einen guten OnlineShop für Ersatzteile empfehlen/ posten.

Hier ein paar Bilder.
DSC04228.JPG

DSC04227.JPG

DSC04226.JPG

Danke und Gruss
Maddin

• Royal Prof. - Cappuccinotore läuft, Druck geht durch die Dampfdüse verloren. Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
  • Royal Prof. - Cappuccinotore läuft, Druck geht durch die Dampfdüse verloren. Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Royal Prof. - Cappuccinotore läuft, Druck geht durch die Dampfdüse verloren. Beitrag #4
C
cathunter
Teetrinker
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich werde in den nächsten Tagen das HWD-Ventil zerlegen und die Ersatzteil bestellen.
Natürlich werde ich berichten . . . . ;-)

Danke und Gruss
Maddin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Prof. - Cappuccinotore läuft, Druck geht durch die Dampfdüse verloren.

Oben